Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

lokales profil konnte nicht geldaen werden





Frage

also: ich habe am freitag meinen pc neu gemacht, natürlich zur sicherheit noch ein image (*freu*). die kiste lief dann seit freitag bis heute mittag durch. wollte also vorhin neustart machen....was kam? "lokales profil konnte nicht geladen werden" in den protokollen stand: entweder zu wenig speicher oder ntuser.dat is putt. habe alles versucht das zu reparieren....nach neustart habe ich immer bloß ein lokales profil (temp) bekommen! frage: wie lässt sich sowas in zukunft reparieren (wenn das überhaupt geht) und wodurch kommt so ein fehler zustande? mein profil ist nichteinmal 2 mb groß...also das kann es ja nicht sein! konnte zum glück image drüberspielen, jetzt läuft dat wieder (vorerst) BS: winXP, 512 mb (rest s.visi)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: