Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie bekomm ich LOW ID bei eMule weg?





Frage

moin ich hab da mal ein problem, wie die meisten andrern vielleicht auch .. wie bekomm ich eine hohe ID? hab das schon mit dem sivka-mod laufen .. aba keine wirkung ... ich komm nich über 50KB/s ... oder liegt es daran,dass ich 110 Files auf einmal saug? hab alles auf AUTO-priorität thunder

Antwort 1 von Hoschi

50 kb sind doch o.k.

ansonsten so oft zu einem server verbinden, bis du eine high-ID hast.

Antwort 2 von Ralf-Dieter..

Du wirst auch noch Dateien erleben die Du nur mit 0,2 ziehen kannst, oder Tagelang überhaupt nicht,oder dann eben mit 96.
Will damit sagen,Du kannst nur soviel ziehen wie andere geben.
Wichtig ist,das Du das optimale Werkzeug hast und viiiiiieeeel Geduld
;-))


Gruß,Ralf


Antwort 3 von Newan

to Ralf:

Was meinst du den mit den richtigen Werkzeug?


Newan

Antwort 4 von coolm@n

Router, Firewall - dann Ports freigeben

Antwort 5 von Fil

Hallo Thunder,

1. wie oben schon genannt, du bekommst nur nur eine hoche Id wenn die Ports 4661 oder 4662 auch offen hast.

2. sonst wirds nichts mit der hochen ID.

3. übrigens auf einer Emuleseite gibt es einen Test der deine Ports testet.

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen.!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: