Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TV-Karte - kein Sound





Frage

Hab mit meiner TV-Karte keinen Ton! Nachdem die Original-Software offensichtlich nicht XP-tauglich ist, hab ich's mit MoreTV versucht. Nun ist das Bild zwar da, aber,w ie gesagt, kein Sound ... :-(

Antwort 1 von FunTaOnIce

Hallo zusammen,

da wäre ja unter Umständen interessant zu wissen, was Du für eine TV-Karte benutzt. ;-)
Und im Allgemeinen ist es häufig (immer?) so, dass die TV-Karte mit der Soundkarte verbunden werden muß damit man den Ton hören kann. Hierbei ist dann natürlich die Frage, ob alles richtig angeschlossen wurde und auch die Audioeinstellungen korrekt sind.

mfG
FTOI

Antwort 2 von SuB7

Das liegt bestimtm and er Verbindung zur Soundkarte--------TVKarte!
Schau nochmal obs richtig angeschlossen ist!

oder

klick auf der Symbol neben der Uhr auf deinem Desktop "Audioeinstellung" oder so... dort auf Sound Volume und schaust bei LineIn ob der haken weg ist bei TON AUS.


Einer der 2 Möglichkeiten passt bestimmt

Antwort 3 von toutdesuit

Hi,

du mut auch konfigurieren, entweder soundkarte oder den Eingang der TV Karte und dann muß dat auch noch intern konfiguriert werden.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: