Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fehler 651 mit Fritzcard komisches Problem





Frage

Hi, nach einem Umzug habe ich meinen Rechner wieder ans Internet angeschlossen (22.04.) Die Fehlermeldung 651 taucht beim Versuch zu verbinden jedesmal auf. Dann ziehe ich einfach den Isdn-Stecker raus und wieder rein. Danach läuft alles einwandfrei, genau wie vor dem Umzug. Wenn ich nun trenne kann ich problemlos wieder verbinden. Starte ich jedoch den Rechner neu, geht das Drama von vorn los. Ich bin nicht ungeschickt aber weiß hier wirklich nicht weiter. Mein System: XP-Home, XP20, Epox 8KHA+ (Via KT 266a), 512MB Ram, usw. Wenn mir jemand helfen könnte würde mich das riesig freuen! Vielen Dank im Voraus! so long...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: