Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fax-Software RVS com-Lite





Frage

Hallo, ich habe eine Open Com 40 dsl Anlage. Wenn ich die Fax-Software RVS Com-Lite starte, erscheint in der Taskleiste das Button. Wenn die Software ca 1Std läuft, dann die Fehlermeldung "Timer Capi Timer" dann ein blauer Bildschirm und der Rechner stürzt ab. Wer kann mir helfen!!! Für Hilfe "Vielen Dank"!! gruß A

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

http://www.cfos.de/techinfo/modemu.htm
Auf der Seite findest Du unter "Modemmeldungen" einen Link zu--> alle Capi2.0 Fehlermeldungen im oberen Text.

Gruß,Ralf

Antwort 2 von Ralf-Dieter..

Nachtrag:
habe ich bei www.Google.de mit dem Suchbegriff- Timer Capi Timer -gefunden.
Da gibt es noch mehr Hits.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: