Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche Videoschnitt Programm





Frage

Hallo Ich suche ein Programm mit dem ich bei meinen alten auf den PC überspielten Videos einige Szenez rausschneiden kann. Das progrann sollte einfach und schnell zu kapieren sein. Preis egal Danke

Antwort 1 von shorres

Hallo Julian,

Du kannst Dir ja mal folgenden Link anschauen:

http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_9509663.html

Hier wird das Programm Movie Maker 2 in einem Workshop erklärt.

mfG
shorres

Antwort 2 von Julian

Bei Movie Maker wird doch alles im windows Vormat gespeichert

Antwort 3 von Mellops

Für avi und mpeg1 nimm das kostenlose Virtualdub, bei mpeg2 benutze M2-Edit.

MfG
Mellops

Antwort 4 von DumalA

Ich kann dir da nur die
Ulead Programme
empfehlen!

Ich nutze dort z.Zt. das Ulead MediaStudio Pro 7.0.

Du kannst dir dort auch eine Versuchsversion = Trailversion besorgen.

MfG,

DumalA

Antwort 5 von wanja15

von Aist gibts kostenlose Programme.

MovieXone heist das, was ich mal genutzt habe. Ohne gross mich damit zu beschäftigen, konnte ich damit was anfangen. das wäre mein tipp.

Nimm nix zu proffesionelles wie premiere von adobe. da wirst du mit funktionen erschlagen. um dort alles nutzen zu können, muss man sich recht intensiv damit beschäftigen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: