Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Sender bei Digitales Kabelfernsehen





Frage

Kann mir jemand sagen ob in Mülheim wirklich nur die paar nichtverschlüsselten digitale sender existieren oder ods da noch mehr gibt? laut [url=http://www.ish.de/linebreak4/mod/netpdf/data/ISH%20TV%20DIGITALE%20PROGRAMMBELEGUNG_010403_02.pdf]dieser belegung (PDF)[/url] von Ish gibts scheinbar nur öffentlich rechtliche und Premiere digital. ich will mir nicht für Pro7 und so noch ne analoge im Rechner einbauen müssen.

Antwort 1 von steffen2

es gibt kein Privatfernsehen in digitalen Kabel.

die steiten sich immer noch (seit Jahren) wer wem dafür zahlt:
die Sender dem Netzbetreiber oder umgekehrt

Gruß Steffen

Antwort 2 von Proggi

schade, danke für die antwort.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: