Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN XP Neu-Reg. nach nur zwei Umbauten?





Frage

Hallo, habe seit Anfang Januar einen Neuen Rechner von Vobis mit einer OEM XP Version. Habe im April den Arbeitsspeicher erweitert. Heute habe ich eine zweite Festplatte und eine PCI Firewirekarte eingebaut. XP verlangte eine Neuregestrierung. Ich also meinen Code eingegeben. Jetzt kommt die Fehlermeldung das der Code zu oft verwendet wurde und nicht mehr gültig ist. Was ist da los????

Antwort 1 von Edeltraud

Hallo,

manchmal versagt die automatische Aktivierung bei zu vielen Hardwareänderungen.

Aktiviere dann manuell über die kostenfreie 0800-Nummer.

Keine Angst, Du kannst XP x-mal aktivieren.

Am Telefon ist der Sprechpartner ein Computer. Schreibe den Code den Du durchgeben musst auf einen Zettel.
Nach Durchgabe erhälst Du den neuen Aktivierungscode - Achtung: SEHR LANG.
Auch auf einen Zettel notieren und dann den Anweisungen folgen.

Die Durchgabe ist was für Schnellschreiber. Wenn Du nicht mitkommst kannst Du ja noch einmal anrufen, ist ja kostenfrei.

Gruss, Edeltraud

Antwort 2 von Thorsten

Danke-hat geklappt!!!

Antwort 3 von Thomas.

genau Edeltraud, das nennt sich Aktivierung und nicht registrierung.
Registrierung ist freiwillig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: