Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fehlermeldung beim brennen mit Nero





Frage

Hallo ! Ich habe versucht mit Nero eine CD zu brennen. Zunächst habe ich per "Drag und Drop" die gewünschten Songs ins Fenster gezogen und bin dann auf Brennen gegangen. Anschließend kam... "Cachen von Dateien" dann.."Cachen von Dateinen beendet" dann..."Beginn mit Brennvorgang" dann baute sich der Puffer auf und es sollte mit brennen losgehn. nach 2% kam jedoch die Fehlermeldung: FEHLER BEIM LESEN VON DATEN kann mir jemand sagen,was da falsch ist bzw. wie ich den Fehler korrigiere? ist das eine Einstellungssache die man vorher machen muss? ist ja auch blöd,da ich leider nur CD´Rs habe und jedesmal die CD unbrauchbar wird. Danke schonmal für Hilfe ! Gruss benno71 P.S.: Neroversion 5.5.4.2 und Windows XP

Antwort 1 von Mickey

Prüf mal folgendes aus dem Nero FAQ:
Fehler beim Lesen von Daten

Eventuell mal Nero updaten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 2 von xpuser

sieh tipp1,
du kannst aber auch nero imagedrive benutzen (kann sein das es erst installiert werden muss, dann den imagedriverecorder als rekorder auswählen)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: