Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IE 6.0, rotes X bei Java-Applets





Frage

Hallo! Ich habe WinXP SP1 mit IE 6.0 und Java Runtime Environment 1.4.1. Die Java-Applets haben immer funktioniert, bis ich MS Visual Studio 6.0 installiert hab. Im Setup musste er die Java Virtual Machine "aktualisieren", wobei ich dachte, die Version ist sicher älter als meine, aber ohne diese Installation hätte ich Visual Studio nicht installieren können. Seither werden im Internet keine Java-Applets mehr angezeigt, sondern nur ein rechteckiges Feld mit einem roten X! Ich hab auch schon probiert, Java zu deinstallieren und bei http://java.sun.com das Update erneut gemacht (auch schon mit der Betaversion 1.4.2), aber es hat sich nichts geändert, und auch nicht wenn ich Java VM über diese Seite neu installiert hab!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: