Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

mehrseitiges pdf-file





Frage

Einen schönen guten Abend an alle fleißigen Supportler, ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich habe einen mehrseitigen interessanten Zeitschriftenartikel eingescannt. Wie bekomme ich nun aus den 4 Seiten ein einziges PDF file? Ich besitze den Distiller und A PS 7.0. Danke für euer Interesse und eure Hilfe schon mal. mfg 2heinzi

Antwort 1 von semi

Du kannst mit dem Programm PDFEdit mehrere PDF dikumente zu einem zusammenfassen.

Antwort 2 von 2heinzi

Ich danke dir, ich habe das Prog jetzt runtergeladen. Werde das Programm ausprobieren. Vielen Dank erst mal für deine Hilfe :-)

Für weitere Tipps und Hinweise bin ich trotzdem sehr dankbar.
mfg
2heinzi

Antwort 3 von har

Du kannst alle 4 Seiten zb. in Word oder WordPad einbinden, dann auf Drucken und hier wählst du den Acrobat Distiller aus. Fertig ist ein PDF-Dokument mit 4 Seiten.

Harald

Antwort 4 von Drommefuss

Du kannst aber auch von allen 4 Blättern ein PDF erstellen und anschl. in Acrobat "Document" "Seiten Einfügen" benutzen. Ist vielleicht der beste und einfachste Weg.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: