Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

avi/divx zu einer mvcd umwandeln wie?





Frage

Hallo, Bei mir klappt das Umwandeln einfach nicht. Ich nutze TMPGenc. mit entsprechendem Template, aber nach den zig Stunden umrechnen bekomme ich immer ein mpeg File raus, was ca 2,5x so gross ist wie das ursprüngliche AVI File. Ich habe auch schon den Start und Endframe festgesetzt (irgendwo mal gelesen), hat aber ach nix gebracht. Hat jemand vielleicht mal eine Anleitung bitte für mich mit den richtigen Einstellungen, oder was mache ich falsch? Gruß und Danke IceT

Antwort 1 von Twarks

Hallo,

versuchs mal mit dieser Anleitung, damit sollte es eigentlich klappen.

Gruß Twarks

Antwort 2 von qwert

die größe ist doch eigentlich normal...

Antwort 3 von har

Hi

Du bist sicherlich der 1. der dieses Problem hat. Da hat rechts das Feld Suche im Forum überhaupt keinen Lösungsvorschlag für dich. Wie bedauerlich.

Antwort 4 von qwert

kommt ja auch drauf an wie stark die avi komprimiert war...aber die mvcd bekommt ja eine größe, die unabhängig von der qualität der ursprungsdatei ist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: