Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Thomson Roc-240 Universal-Fernbedienung, hilfe!!!





Frage

Hi, ich hab ausversehen bei der Ferbedinung den Code verstellt, und jetzt erkennt der Fernseher sie nicht mehr. Leider kann ich am Fernseher nicht die Lautstärke verändern, und die Lautstärke ist jetzt zu leise. Und das Heft wo die Codes drinnen standen, find ich nicht mehr. :( Na ja zum eigentlichen, ich bräuchte den Code der Fernbedienung für einen Sharp Fernseher! Im Internet finde ich leider nichts. Meine letzte Hoffnung ist, dass hier jemand die gleiche Fernbedinung hat (Thomson Roc-240 Universal-Fernbedienung, so sieht sie aus: http://mall01.xtensions.ch/Interdiscount/imgb/806605l.gif ) , oder jemand eine Seite kennt wo die Codes aufgelistet sind... Danke schon im vorraus.

Antwort von