Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

win2000 + verschlüsselungsstärke 128 bit???





Frage

hallo habe windows 2000 und den ie 5.5 sp2. jetzt brauch ich einen patch für verschlüsselungsstärke 128.auf der home von microsoft scheint es aber keinen zu geben für mein system. wer hat ne idee thanks sven

Antwort 1 von woduwolle

der internet explorer 5.5 hat schon eine verschlüsselungsstärke von 128, da braucht es weder einen patch noch sonst was.
(im gegensatz zu den alten iexplorer, bei denen die verschlüsselung nur bei 40 war)

wenn du keine 128 beim 5.5 hast dann solltest mal deinen browser neu installieren weil da was nicht stimmen kann.


Antwort 2 von Limbius

Ansonsten guckst du Hier

Greets

Antwort 3 von sven2

danke euch!
problem gelöst. beim updaten des IE von 5.0 auf 5.5 unter windows 2000 wird, so hab ichs jetzt gelesen, die verschlüsselungsstärke NICHT geändert. auf der von limbius genannten seite gab es aber einen entsprechendes pack
merci

Antwort 4 von Limbius

De rien :-)

PS: Endlich mal jemand der sich wenigstens nochmal meldet !!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: