Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

access - suche Einsteiger Tipps...





Frage

Hallo, Ich beschäftige mich seit kurzen mit ACCESS und dachte mir, ich Probiere mal so eine Art "Haushaltsbuch". D.h. ich erstelle 4 Tabellen, eine "monatslohn", eine "feste ausgaben"( zb.Kredite ), "monatliche ausgaben" ( zb. telefonrechnung,...)und eine "sonstige einkünfte". Und wollte diese über 4 verlinkte Formulare steuern. Und da fangen die Probleme an. Mein Rest vom Monatlohn bezieht sich auf den jeweiligen Monat. (?) Wie aktuallisiert man die Daten im Formular? Hätte jemant ein paar Tipps, wie man an solch eine Aufgabe rangeht bzw. aufbaut? Danke schön im vorraus, Gruß OJMD

Antwort 1 von Besserwisser

schau mal unter

http:\\www.donkarl.com

Antwort 2 von OJMD

danke, eine gute Seite.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: