Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP deskjet 895 cxi





Frage

Seit Jahren bin ich mit diesem Tintenstrahldrucker sehr zufrieden. Jetzt gibt es ein wirklich tolles Problem: Der Drucker druckt lediglich unabhängig von der Textlänge eine Seite aus und gibt dann eine Fehlermeldung aus (Druck unterbrochen), die bidirektionale Verbindung wird unterbrochen. Alle Lämpchen leuchten nacheinander - bis er sich wieder beruhigt. Nachmehrmaligem Hin und Her des Druckwagens geht er dann wieder in die Normalstellung zurück und die Bereitschaftslampe leuchtet - jetzt könnte ich wieder die nächste Seite drucken usw. usw. Liegt hier ein Hardwarefehler vor oder kann ich das selbst in Ordnung bringen? Danke!!

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Wie lange ist er auf Deinem System installiert ?
Wenn zu lang, kann eine Neuinstallation vielleicht helfen.

Nimm dann aber den aktuellsten Treiber.

www.treiber.de


Gruß,Ralf



Supportnet Seti Team Daily Statistics
(mit)crunchen ??