Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem beim installieren von Windows XP





Frage

Also folgendes Problem, wollte Windows XP installieren... so weit so gut aber jetzt sagt er mir fehler beim kopieren bestimmter dateien. Dies konnte ich aber durch eine 2 vorhandene cd behoben werden. Als er dann mit dem kopieren fertig war, und bei der Geräteinstallation angekommen war, sagte er mir das die Geräte nicht gefunden werden konnten obwohl er das noch nie gesagt hatte. Und dann kommt der blaue Bildschirm mit Fatal Error... :-( Nur Windows 98 läuft... aber das find ich net gerade toll... Ich bedanke mich bei allen, die sich die Mühe machen, mir zu helfen!!! P.S. Habe schon partitioniert und ebenfalls formatiert

Antwort 1 von Hoschi

kaputte cd? die kopie vielleicht auch von der kaputten?

Antwort 2 von Der Wolf

eben nicht, ich habs mit mehreren cds ausprobiert und das kann nicht an der cd liegen weil ichs beim freund getestet habe.

Antwort 3 von Michael

Hallo Hoschi,
ich schlage dir vor, tausche den Arbeitsspeicher mal aus, es scheind ein Modul kaputt zu sein

Antwort 4 von Hoschi

wieso ich? ich hab kein problem...sag das lieber dem Wolf ;)

also Wolf...testen

Antwort 5 von BatBuster

definitv ram..... windows 98 ist da gnädiger bei der installation....

xp hingegen absolut gnadenlos bei kleinsten speicherfehlern.

also: ram tauschen! ;-)

so long,

BatBuster

Antwort 6 von Habichnet

stimmt, hab da selbst schon leidvolle erfahrungen machen müssen was win2k bzw XP und defekte RAM-Module betrifft!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: