Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Das Lied Volare zum auswendig lernen !!!!





Frage

Hallo wer schon immer einmal im Urlaub das Lied "Volare" gehört hat aber nie mitsingen könnte weil er den Text nicht kannte der kann sich auf dieser Seite das notwendige Know How holen. http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf Viel Spaß !!!!!! Bis dann.........Bernd :-))

Antwort 1 von vampirteufel

Den hatten wir vor kurzem erst hier,
allerdings mit einer anderen URL.
Hat da etwa jemand geklaut?????

K.

Antwort 2 von Sparfuchs

ich glaub die Frage kann nicht ernst gemeint sein, oder? Ich wart dadrauf das jemand nach dem besten Rezept für Linsensuppe hier mim SupportNet fragt.

Antwort 3 von Mitac5027

Nö.....habe die Seite nur gefunden und dachte das es ganz lustig.......

Bis dann.....Bernd :-))

Antwort 4 von kleenes

@Sparfuchs:
Die Seite ist megalustig, allerdings alt.
Und auch ne gute Linsensuppe würde mich interessieren, in der Plauderecke.

Deine Anfragen sind auch nicht immer der Brüller.
Cool bleiben.

k.

Antwort 5 von Rangoo

Klingt ja interessant...

--- Moved to Plauderecke ---

Antwort 6 von SvenjaK

@Sparfuchs

Ich hab hier was für dich... (Im letzten Post ist sogar von Linsen die Rede) Höhö!

Guten Appetit wünscht
Svenja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: