Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Google-Bildersuche: Alternativen???





Frage

Hallo, langsam nervt die Bildersuche von Google extrem! Die Suche geht ja recht flott, aber bis die Vorschaubilder geladen werden, vergehen 5-10 Minuten (und das auf einer Seite)! Und das liegt nicht daran, dass ich ein Modem haben, nein, die Modemlampe blinkt einfach nicht. Das heißt, es werden alle paar Minuten nur ein paar Bytes übertragen (was ungefähr einen kleinen Bild entspricht) - dazwischen einfach gar nichts (keine Daten werden übertragen)!!! Früher ging das alles mal schneller, aber sein einigen Monden kann man die Suche vergessen. Gibt es Alternativen??? [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von gresti

Hallo thj,

kannst ja mal die Bildersuche von Altavista ausprobieren.
Bin damit meisten fündig geworden und schnell geht´s auch.

Gruß
gresti

Antwort 2 von TheHappyJoker

AltaVista: Bildersuche

Guter Tipp, recht flott und fast gleiche Trefferquote wie Google.

Danke Dir!

<gruß thj>

Antwort 3 von shrike

Es liegt mit Sicherheit nicht an Google. Bei mir geht es so langsam/schnell wie immer (zu Hause mit ISDN, auf Arbeit mit 2MBit).

Hier aber trotzdem noch eine Alternative: AllTheWeb-Bildersuche

shrike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: