Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

LIDL Digicam oder andere





Frage

Hallo! Ich möchte mir bald eine Digitalkamera holen für die Freizeit, ich bin noch schüler und will sie mir von dem ersparten Geld holen. Auf gute Qualität lege ich natürlich schon wert drauf. Sie soll wie die freizeit sein. Doch nun hatte ich heute ein Prospekt gesehen wo eine Digitalkamera bei LIDL angboten wird. [url]http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20030521.p.3_2_MegaPixel_Digitalkamera[/url] Und nun möchte ich euch fragen ob die Kamera gut oder schlecht ist. Wenn sie schlecht wäre welche köntet ihr mir dann noch für welche in dieser Preishöhe empfelen. Danke!

Antwort 1 von schladetsch

Moin Moin,

ich hab mir vor einiger Zeit die gleiche Kamera, wie es sie bei Lidl gibt bei MegaLand gekauft.
Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich brauche sie jedoch auch nur, um beruflich das vorhandensein montierter Komponenten zu dokumentieren.
Was ich bemängeln kann ist eine zunehmende unschärfe im Zoom, wenn man über 2 geht.
Sonst würde ich sagen für den "Otto-Normal-Fotografierer" ohne extrem hohe Ansprüche ist es für den Preis schon ok.

MFG
Schladetsch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: