Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Microtek Scanner Phantom 636 Aufsatz für Dia/Negativ





Frage

Nachdem die Site von Microtek eine Kathatrophe für Scannerbesitzer ist, versuche ich hier mein Glück. Ich hab den Scanner Phantom 636 von Microtek und den Aufsatz. Aber die ScanSuite lässt zwar das Häckchen von Normal auf Dia bzw. Negativ zu, aber die Ausgabe zeigt das Negativ wie ich es einlege. Das heißt so winzig und durchsichtig das man nichts erkennen kann. Weiß jemand wie das mit dem Aufsatz geht? Der Aufsatz heißt LightLid 35 und ist leider auch von Microtek. Wenn das hier kein Erfolg hat, gebe ich den zurück und hole mir die Konkurrenz. So nun bin ich mal auf Antworten gespannt. Gruß illa

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: