Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Frontpage: Musik via Schalter stoppen.





Frage

So die Musik hab ich nun meiner website hinzugefügt (Seiteneigeschaft > Hintergrundsound). Nun sollen meine Besucher jedoch die Möglichkeit haben die Musik über eine Schaltfläche oder ein Kontrollkästchen zu stoppen. kann mir jemand sagen wie ich das realisieren könnte? ;-) Danke Christoph

Antwort 1 von Adik

..hopp hopp nach oben mit dir mein kleiner thread!!! Bring mir brav Ergebnisse!

Antwort 2 von Nessus

Hi,

in FP geht das IMHO nicht dazu mußt Du direkt in den Code.
Wie das geht ist hier gut bschrieben:
http://www.muggi.com/buru/comp01.htm#

Bitte überlege aber gut was Du machst, Sound im Web zeugt, mit wenigen Ausnahmen, von absoluter Unkenntniss und Laienhaftigkeit.
Lasse dies weg und gut ist. Zumal eine Soundsteuerung nicht in allen Browsern funktioniert.

Nessus

Antwort 3 von Adik

Hi Nessus!

Okay du hast mich überredet ich lasse den Sound weg!

;-)


Antwort 4 von Nessus

Super....
Freut mich ;-))
Viel erfolg mit deiner HP

Nessus

PS: Die Leute aus deinem anderen Threat hatten dich ja auch schon darauf hingewiesen ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: