Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemfehler Status 0xc0000005





Frage

Hallo ich habe ein Problem beim Installieren von Win XP. Während dem Installieren von XP stürtzt mein PC ab und ein schwerer Systemfehler wird angezeigt. Nämlich: Das Subsystem wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005 (0x75e4694d 0x00d7f340) Was muss ich in diesem fall machen? Was für eine Ursache kann dieser Fehler haben. Bin um jede Antwort dankbar mfg ANO

Antwort 1 von Reindy

meist Speicherfehler, prüfe mal in dieser Richtung nach, falls du mehrer Riegel hast, dann baue mal einen aus, ansonsten beleibt nur ein ausgiebiger Speichercheck mit dementprechendem Programm

Antwort 2 von Ano

Wie meinst du das kannst du das genauer erklären? Was meinst du mit Riegel?

Antwort 3 von Reindy

Ein Speicherbaustein wird im allegemeinen als "Riegel" bezeichnet.
Die "gängige" Größe heute ist 128 MB 256 MB oder 512MB.
Wenn Du also zB 512MB im PC hast, sind in der "Regel" 2x256MB "Riegel" (Bausteine) eingebaut, also entferne eine und probiere es mit der Installation
RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: