Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IE - Fenstergröße





Frage

Hallo, das Thema wurde schon öfters angesprochen, kann es aber nicht finden: Der Internet Explorer öffnet alle fenster nicht in Vollbild, sondern etwas kleiner, so dass man noch maximieren muss... wie bekomme ich hin, dass der IE wieder mit Vollbild startet? Danke DW

Antwort 1 von sandra

Ließ mal hier nach:https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=82142

Ich hab auch das tool iemax gerade runtergeladen. Werde es gleich mal probieren.

Antwort 2 von Warpkern

Moin,
den IE starten und maximieren.
Dann "Strg+N" drücken um ein zweites Fenster zu öffnen.Dieses auch maximieren (falls nötig)und dann beide Fenster schließen.
Beim nächsten Aufruf sollten die Fenster maximiert erscheinen.

Gruss Warpkern

Antwort 3 von sandra

also das programm iemax kann man sich schenken. schrott. probiere jetzt auch mal die lösung von warpkern

Antwort 4 von Warpkern