Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirmschoner soll nicht angehen wenn WINAMP läuft





Frage

geht sowas ???? wenn WINAMP bzw. ein bestimmtes Programm läuft das der bildschirmschoner nicht anspringt???? Ganz möchte ich den bildschirmschoner ja nicht abstellen. Schon mal danke im vorraus.

Antwort 1 von Picko

hi,

Kannst du doch einstellen nach wieviel min. er loslaufen soll !!
Desktop, rechtsklick, eigenschaften, bildschirmschoner

cu

Antwort 2 von Micha_123

das weiss ich ja.

der soll ja auch nach ca 5 min. loslegen nur halt eben nicht wenn WINAMP läuft dann soll der garnicht loslegen.

Antwort 3 von olga

bildschirmschoner habe ich lange verbannt. wozu braucht man den? schließlich haben wir nicht stundenlang das selbe auf dem schirm. ich glaube, dass der bildschirmschoner genau dafür mal gedacht war. aber de neuen bildschirme brennen eigentlich nicht die punkte fest, oder!

p.s.: rechenleistung spare ich auch ohne ende!!!

olga

Antwort 4 von dav

So extrem viel Rechenleistung sparst du durch den Schoner auch wieder nicht!!

Antwort 5 von tomman

Hallo ich weis nicht welche Winamp versonn du hast bei Winamp 2.9 kannst du in Optionen \ Video denn Bildschirmschoner deaktivieren leider nur bei Vollbild Video

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: