Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

übersetzungsprogramm englisch-deutsch





Frage

hallo ich suche ein übersetzungsprogramm das englische texte komplett ins deutsche übersetzt.kennt ihr solche progrfamme und welche könnt ihr empfehlen

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Antwort 2 von stefan1211

gibt es denn kein programm für umsonst?

Antwort 3 von Ralf-Dieter..

ich ging mal durch die wüste...da sah ich ein EMULE...erst eins,dann zwei,dann drei,dann vier.als ich dann dass 5 EMUUUUUUUUULE sah,wurde ich ganz müde...

Antwort 4 von Th.K

Na ja, "für umsonst" gibt es da nicht viel - wert sind diese Programme allesamt aber trotzdem nicht viel!

Da gibt es zur Zeit vermutlich wenig bis nix an Software, die zu gebrauchen wäre. Ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen einige solcher Programme zu testen.
Mein Fazit: (Fast)nicht zu gebrauchen, um Texte sinnvoll zu übersetzen. Einzelne Wörter – ja, kein Problem! Sätze: Da gibt es Zufallstreffer. Ganze Texte: Absolute Totalversager!!! Das hört sich dann in der Regel an, wie die Übersetzung einer Gebrauchsanleitung für Billigbügeleisen aus Korea, abgefasst in Taiwan ;-) – furchtbar und grauslich! Teilweise ist die Übersetzung so entstellt, dass man nicht einmal mehr erahnen kann, was es heißen soll und man eine Übersetzung der Übersetzung bräuchte ;-) - ein Verschlüsselungsprogramm ist harmlos dagegen ;-)
Selbst teuerste (angebliche „Profi/Firmen“- Software) liefert hier meist nur grauenvoll verstümmelte Resultate und besitzt höchstens (unfreiwilligen) Unterhaltungswert. Wenn man selber dann nicht merkt, welch unmöglicher "Salat" da produziert wird, und das Resultat z.B. im Umgang mit "echten Engländern" verwendet, macht man sich einfach nur lächerlich ...


Antwort 5 von Joki245

Antwort 6 von Friedel

Diese Programme sind oft nicht umsonst sondern unnötig ;-). Trotzdem hab ich sowas auch schon gesucht. Und zwar hier im Supportnet. Siehe https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?adminrecno=16&....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: