Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Datenträger in Laufwerk A: ...





Frage

...ist nicht Formatiert. Soll er jetzt Formatiert werden? diese meldung bekomme ich seit 2 tagen, sobald ich versuche eine diskette übers floppy anzusprechen bzw. zu formatieren. und es lässt sich eben nicht formatieren. " Vorgang kann nicht abgeschlossen werden" ich frage nur so blöd, weil mir in meiner ganzen laufbahn noch nie die floppy kaputt gegangen ist. aber scheint diesmal wohl wiklich so zu sein ? hat das schon mal jemand gehabt? gruß LS

Antwort 1 von steffen2

ich habe schon einige defekte Laufwerke gehabt

Gruß Steffen

Antwort 2 von AdianAntilles

Sooo...
nu habbich dasselbe prob mit meinem DVD-Rom.
is ne privat gebrannte (oder gepresste?!?) DVD und ich frag mich, warum mein DVD-Rom die immer formatieren will?
Nu ja, mit allen anderen dingen funkt das Ding und auch gebranntes schluckts runter wie öl...
aber diese verdammte DVD net =/

Liegts an der Ländereinstellung vielleicht?
Oder was?

Antwort 3 von blumenpfluecker

Jau
an der Länderseinstellung ???
Warum willst du überhaupt formatieren
Die Handelsüblichen sind doch bereits NTFSiert, also vorformatiert. Formatiert hat man vor 10 Jahren...
Jörg
>>wenn kaputt, dann richtig kaputt>>

Antwort 4 von Chrno

Dann bist du Menschen, die wirklich mit Computern arbeiten wohl 10 Jahre voraus.

Antwort 5 von nici

@ lucky
hast du an deinem Pc irgendetwas verändert???
check mal die Kabel und tausche sie evtl aus.
dann teste das laufwerk mal in einem anderen pc usw.
hatte das auch schon mal aber unter xp, da lag es am kabel, welches nicht org. zum board war.
die aderung scheint nicht immer 100% zu stimmen

Antwort 6 von Mickey

Achtet bitte auf das Datum des Original-Threads.

@AdianAntilles,
sei so gut und eröffne für Anfragen einen eigenen Thread.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 7 von MaXxXx

Hab das gleiche problem mit einer sm karte wenn ich sie in den reader schiebe !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: