Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bargain Buddy





Frage

Hallo bei mir hat ein Ordner mit dem Namen Bargain Buddy fest gesetzt und ich kann den Nicht löschen er hat noch ein Unterordner Der heiß bin wenn ich den löschen will Kommt immer die meldung:apuc.dll kann Nicht gelöscht werden zugriff verweigert So heißt die Datei im Unterordner auch. Schonst ist im Ordner nicht drin

Antwort 1 von Mickey

Bargain Buddy ist Spyware.
Je nach OS prüf deinen Autostart (Startmenü/msconfig),
dann lass SpyBot Search & Destroy (besser!) oder Ad-Aware
laufen (erst Updaten), PC neu booten, evtl. in der Registry noch nach Resten suchen.

Dann beschäftige dich mal bei Interesse damit, deine
Browser-Sicherheitseinstellungen anzupassen

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !

Antwort 2 von DJWolfgang

schliesse mich meinem Vorgänger an..
gibt noch eine Möglichkeit:
Abgesicherter Modus->Ordner löschen->suchen nach....falls etwas gefunden wird->löschen..
anschliessend mit AdAware oder spybot die Registry durchsuchen lassen oder auch den gesamten Rechner

MfG

DJWolfgang

Antwort 3 von koko

Hallo
Danke Super Hilfe
Das mit SpyBot Search&Destroy kann ich jeden entfehlen da sieh mann erst mal was sich so alles auf der festplatte breit macht Super Tool

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: