Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Probleme! Java installiert und jetzt?





Frage

Hallo Leute, ich habe mir bei sun.com java heruntergeladen, da eine file in windows java package bei mir (OQ1NHBTR.ZIP) defekt war. Bzw. sein soll (meldete mir mein Virenprogramm als Hinweis)Habe nämlich das Problem, dass auf manchen Seiten z.B. Ebay mein Rechner oft stecken bleibt bzw. wenn ich was schreiben möchte ich erst mal keine Schrift sehe, es dauert bis diese dann Zeitberzögert auftaucht. Genauso kann ich nur abgehackt scrollen. Aber nur bei betimmten Seiten. Hier z.B. gehts einwandfrei. So, nun habe ich eine Kaffeetasse als Symbol abgebildet auf meinem Desktop (JAVA WEB START) Die "defekte File" ist nachwievor nicht i.O. und meine Schriften bei Yahoo z.B. wo Java benötigt wird um zu spielen sind total riesig. Habe keine Schriften verstellt kam automatisch nachdem ich dieses Java installiert hab. Was ist denn das? Wie behebe ich dieses? Woher bekomme ich die defekte File repariert? Wozu braucht man eigentlich dieses Java Web Start? Vorallen woran liegt das Problem mit Ebay und Yahoo? Ist mein Speicher zu klein? (128 MB) Habe w98! Auf Antworten freue ich mich sehr, da dieses PC gestottere total nervt. Vielen Dank vorab Gruß Claudilein

Antwort 1 von Ravetti

Hallo,

für ebay und yahoo ist kein Java notwendig und daher können die Fehler auch nicht daher kommen. Der JavaWebStart hat nichts mit der Funktion als Plugin für den Browser zu tun, Du kannst den Knopf getrost löschen! Wichtig ist, dass Java in der Systemsteuerung vorhanden ist.

Was die fehlerhafte Datei betrifft: Deinstalliere Java und intalliere es dann neu.

Wenn Du den InternetExplorer als Browser benutzt sehe einmal unter "Ansicht -> Schriftgrad" nach, welche Grösse da eingestellt ist.

Ravetti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: