Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Druckerprobleme





Frage

Hallo Allesamt Das Problem besteht auf einem Rechner mit Win ME und einem Samsung ML 4600 Drucker, der über den Usb-port angeschlossen ist! Seit heute bekomme, wenn ich ein Dokument drucken will folgende Fehlermeldung: Fehler beim Schreiben...Die Pfadangabe ist ungültig! Ich habe schon versucht den Drucker neu zu installieren, aber das Problem besteht weiterhin! Hat jemand eine möglichen Lösungsansatz für dies Problem? Hab keine Lust Windows schon wieder neu zu installieren :-) gruss rolfrock

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Was willst du denn drucken ? Mit welchem Programm ? Word ?

bye
Grabestau

Antwort 2 von rolfrock

hi Grabestau

es handelt sich um eine ganz normale textdatei. aber auch wenn ich pdf dokumente drucken will tritt der fehler auf