Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ActiveX-Control wird nicht ausgeführt in Verbindung mit Zertifikaten





Frage

Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich über meine selbstständige Zertifizierungsstelle ein tertifikat anfordern will. Ein Client macht da Macken und ich weiß nicht woran das liegt. Wenn ich zu der Siete komme auf der ich mir mein "individuelles Zertifikat" (Erweiterte Eigenschaften) aussuchen kann erscheint ein Fenster welches mich drauf hinweist, dass ActiveX-Control übertragen wird ("ActiveX-Control wird übertragen..."). Und dann passiert nichts mehr. Das Fenster geht nicht von alleine weg aber weitermachen kann ich auch nicht, weil es dann immer heißt, dass noch nicht alles übertragen wurde und ich mich doch bitte noch ein paar Sekunden gedulden müsse... *grummel* Ich habe den rechner dann einfach laufengelassen... nach 4h war das Fenster immer noch da. Ich verwende Windows XP. Da ich daraufhin ein Windows-Update übers Netz durchgeführt habe, habe ich nun XP mit jeglichen ServicePacks und Patches die es gibt (auch wenn man das nicht machen sollte wegen MS-SPY-ALARM!!!). *g* Vielleicht hatte ja schon mal jemand von Euch das selbe Problem und kann mir eine Lösung verraten. Wäre Euch sehr dankbar!!! Grüße

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: