Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP hängt bei der Netzwerk Anmeldung





Frage

Wenn ich meinen PC im Netzwerk anmelden will, braucht der PC (XP mit SP1) ca. 90 sek. bis die Computereinstellungen übernommen werden. Der PDC ist ein Windows 2000 Server. Wer kann mir bitte helfen! mfg Ralf

Antwort 1 von DeluxeStyle

schau mal nach, wie dein Profil gespeichert ist.
Falls es auf dem Server gespeichert ist, dann überprüf mal, wie groß es ist.
Wenn du immer alles in "Eigene Dateien" speicherst, muss er das bei jeder An- und Abmeldung kopieren und das dauert

Antwort 2 von Ralf999

Die Installation ist total frisch!
Und wo kann ich das Profil nachschauen!
mfg ralf

Antwort 3 von DeluxeStyle

auf deinem Rechner unter C:\Dokumente und Einstellungen


Antwort 4 von DeluxeStyle

und auf dem Server gibt es nen Ordner Names "Profile".
Nur ist hier die Frage, ob du so einfach auf diesen Ordner zugriff hast. Glaub ich nämlich eher nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: