Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dbox2, neutrino und tuxvision???





Frage

hallo habe auf meiner dbox2 neutrino laufen (dbox benutze ich als DIGITALRECEIVER) die box ist am PC mit einem Crosover cabel über ein NETZWERK verbunden. damit ich auch direkt aufnehmen kann. jetzt will ich nicht nur "BLIND aufnehmen" was auch mit "DBOXTIMER" funzt sonder natürlich direct am PC auch gucken was läuft. da habe ich "TUXVISION" runtergeladen. alles was da über dieses progi beschrieben war, war genau das wonach ich gesucht habe. jetzt mein problem: wenn ich das programm starte stürtzt es sofort ab (keine rückmeldung) Trex ist auch instaliert. gibt es eine möglichkeit das ich entweder TUXVISION zum laufen kriege oder eine andere möglichkeit um auf dem pc direct zu gucken?????

Antwort 1 von Micha_123

kennt denn keiner ne antwort ????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: