Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Com-Port auf USB Adapter





Frage

Hallo, ich habe ein Psion-Revo PDA. Dieser hat eine Verbindungsschale ähnlich der eines Palms. Leider ist diese nur über den Seriellen-Com-Port mit dem PC zu verbinden. Was mich interessieren würde, ist, ob es einen ADapter von Com-Port auf USB gibt. Bei Conrad habe ich immerhin einen Adapter für Paralellport auf USB gefunden, meinen leider nicht. Danke für die Hilfe, Tim

Antwort 1 von Ines

Antwort 2 von Little Computer People

Nein, ich glaube das ist ein Adapter für ein Modem. Habe ich auch bei Conrad gesehen. Ich bräuchte ja einen Adapter, der nicht mit den Pins endet sondern mit den dazugehörigen Löchern, so wie es eben auf der PC-Rückseite aussieht.

Danke aber für die Mühe,
Tim!

Antwort 3 von Little Computer People

OFFTOPIC:
Wie kommt denn Dein Foto auf diese Seite?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: