Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Start Anzeige von Werbung trotz Offlinebetrieb





Frage

Hallo, ich habe von der Firma Abaskusvideo eine gratispic-CD zugeschickt bekommen und diese über mein CD Laufwerk eingesehen ohne diese zu speichern. Da die pics nicht sonderlich gut waren, hab ich auch nichts weiter gespeichert und die CD entnommen. Seit dem wird nach der eingabe des passwortes nach dem Start WindowsXP über ein sich öffnendes Fenster mit Bild gefragt, ob ich "jetzt" Interesse an Abakus-Video und freepics habe. Ziemlich peinlich, weil es sich um Gaypics handelt... Über die Suche habe ich nichts gefunden, wie kann ich das wieder herauslöschen???

Antwort 1 von Picko

Hi,

Evtl. mal in der Registry nach dem besagtem Namen suchen laßen und alles löschen was damit zu tun hat !!!
Aber Vorsicht, zuerst Registry sichern für alle Fälle !!!

cu

Antwort 2 von Kuschelhesse

Danke für den Tipp...
werde es mal gleich versuchen :-)
hoffe das klappt.
Greetz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: