Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Scanner Problem





Frage

Hallo Habe das Problem das ich mein Scanner nicht mehr nutzen kann immer wenn ich es versuche kommt die Meldung „ Überprüfen sie ob SPP\EPP an LPT Port aktiv sind „ oder so Frage was ist SPP\EPP und wo finde ich es um zu überprüfen ob sie aktiv sind ?? Und zu gleichen Zeit war mein COM 1 weg und nun ist COM 4 dar also aus 1 wurde 4 wie kann das sein. hegt das etwa mit den LPT Anschluss zusammen Bedanke mich schon voraus für die Hilfe

Antwort 1 von tschonn

iss ne einstellung im bios, warte mal, muss selbst mal nachsehen, melde mich gleich wieder.....

Antwort 2 von tschonn

also, geh ins bios, integrated peripherals-parallel port mode-ECP/EPP einstellen. das dürfte es gewesen sein...

Antwort 3 von tomman

Danke für deine mühe aber das ist es nicht im Bios ist alles auf Automatik und Kompatibel eingestählt (habe Bios ist Deutsch )

Und außer dem habe ich WinZwilling und wenn ich denn starte ist alles in Ordnung dar der Zwilling die selbe Bios Einstellung und die selbe Hardware benutzt kann es nur ein softwahr fehler sein aber wo ???


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: