Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

ICQ geht nicht mehr





Frage

Passwort ungültig beim anmelden!!! aber ich hab nichts getan!!! HILFE

Antwort 1 von Casa

@ Brigitte,
wie, ungültig?? Machst Du mit ICQ oder Trillian??
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Brigitte

schon erledigt !! eine neue Version geladen die geht nun

DANKE

Antwort 3 von game

verdammt hab das gleiche problem wie Brigitte! hab erst icq 4 drauf gehabt seit über 2 jahren ohne probleme, und jetzt aufeinmal sagt er das mein passwort nich stimmt! hab dann wie Brigitte neue icq version installiert icq 5. wenn ich passwort schicken lassen will geht auch nich weil ich ne neue e-mail adresse habe! nix geht könnte so kotzen man!brauche unbedingt die user in meiner icq liste! gibts da ne möglichkeit die i.p. nr . rauszubekommen??*Z* icq ey, hab computer 1000 mal neuinstalliert + icq und habe nie mein passwort geändert lol

mfg.the game

Antwort 4 von game

das lustige is das ich 2 rechner besitze und auf beidem icq installiert habe. und auf beiden funktioniert es aufeinmal nicht mehr obwohl das passwort gespeichert war!?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: