Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Lycos in Outlook Express integrieren





Frage

Habe bei Lycos eine zweite E.-Mail Anschrift eingerichtet (neben T.-Online) Wer hat Erfahrung mit der Integration in Outlook Express. Gibt es da irgendwelche Probleme- Wie funktioniert der Abruf der Mails bei den verschiedenen Anbietern?

Antwort 1 von cmkatz

Das ist eigentlich ganz unproblematisch.

Posteingangsserver (pop3): pop.lycos.de
Postausgangsserver (smtp): smtp.lycos.de
Benutzername: deine email-Adresse (name@lycos.de)
Password: Dein Lycos-Passwort

Das sollte es gewesen sein.

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Tommy 40

Muß ich dann diese Daten als neues Konto anmelden?
Zusätzlich neue Idendität im OE. festlegen?


Antwort 3 von Mickey

Jo, so wie in diesem Beispiel - Daten siehe oben.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !

Antwort 4 von Tommy 40

ich kann zwar jetzt die eingehenden Mails die über die Lycos Anschrift kommen über Outlook Express abrufen, aber ich kann keine Mails versenden.

Antwort 5 von Mickey

Hast du den Haken gemacht bei "Server erfordert Authentifizierung"?
Ansonsten poste hier mal die Fehlermeldung (copy&paste)

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !

Antwort 6 von Tommy 40

ja, hab den Haken gemacht. Wenn ich über OE. als Absender die LycosAddi angebe, akzeptiert er als Empfängeranschrift keine T-Online Anschrift.

Antwort 7 von Tommy 40

Ich kann auch das Paßwort der LycosAdresse nicht speichern. Beim Versenden kommt die Aufforderung das Paßwort einzugeben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: