Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

black Screen !?!





Frage

Hab seit einigen Tagen neues Motherboard (P4PE), neuen Prozessor (P4 1,8GHz), 256DDRam. Aber .... ....das booten erfolgt korrekt, "Windows wird geladen"-Screen erscheint, dann blackScreen (für ca. 2 Minuten) und schließlich der blaue "Willkommen"-Screen. Warum verschwärzt sich nun der Bildschirm ? .... und noch so lange !!?

Antwort 1 von x-wing

anscheinden habe ich das Problem gefunden....

Mit Deinstallieren des SP1 verschwindet das Problem der langen Ladezeit...
....aber die USB(2.0)-Anschlüsse funken nicht, somit kein Internet, keine Mouse, Drucker ....

Weiss mir jemand zu helfen ?

grüße x-wing.

Antwort 2 von x-wing

Kann mir mal jemand erklären, wieso mit SP1 der Bootvorgang länger dauert als ohne SP1 ?

Weiss jemand, das Problem zu lösen ?

Antwort 3 von DJWolfgang

sieht so aus, als ob du im BIOS deine GraKa erst einmal einstellen müsstest...First Display...AGP4 oder AGP8..PCI..dann die Grösse des Arbeitsspeichers der GraKa auf 64MB stellen....sollte dann laufen

MfG

DJWolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: