Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mc affee gegen norton





Frage

Mir hat ein Verkäufer erklärt, das Mc Affee nach eien halben jahr die gespeicherten Viren Typen löscht und somit das Norton Viren Programm besser ist Stimmt das ?? Danke

Antwort 1 von Mr America

norton ist generell aufgrund ausreichender scanleistungen nicht sonderlich zu empfehlen.

mac affee ist im direkten vergleich etwas besser.

die besten leistungen bringen das russische kaspersky sowie avk12, evtl. noch nod32 in der neuen 2er version.

Antwort 2 von real_Sparfuchs

ich habe McAfee und bin sehr zufrieden damit.
RS

Antwort 3 von Andrew

Versucht mal "BitDefender".
Ich hab mir gerade die 30 Tage Testversion runtergeladen und bin sehr zufrieden.
Er braucht weniger Systemleistung als Norton (ich hatte vorger Norton Internetsecurity) und er ist besser konfigurierbar.

greez
Andrew

Antwort 4 von Birger

Hi

McAffee kenne ich zwar nicht, aber kenne die Probleme die Norton verursachen kann nur zu gut.

Außerdem wie oben schon gesagt wurde, ist die Erkennungsrate nicht besonders hoch bei Norton

Antwort 5 von cool

norton corporate 9.0 ist einer der besten und beim integriertem livescan (überprüft ständig das systen und dateien bis unendliche tiefe, kann man einstellen) ab systemstart - dauerauslastung (cpu) = 0-1%

gruß

cool

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: