Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ebay: tool für Anzeige des sofort- Kauf- Betrags?





Frage

Hallo, kennt jemand von euch ein tool zum Anzeigen des Betrags bei "sofort kaufen" wenn schon ein Gebot abgegeben wurde? Gruß, Jürgen

Antwort 1 von Redhawk

?

neee, glaube nicht da es so ein tool gibt...
kannst ie angebote ja "beobachten" und dann mal aufschreiben...


Antwort 2 von Texti

Hi,

kenne auch kein Programm dieser Art, aber vielleicht gefällt Dir dieses Programm auch "Preispiraten".

Ist Freeware

Tschau

Textman

Antwort 3 von Jürgen

Doch,
es gibt so ein tool, habe ich schonmal irgendwo gesehen.
"Preispiraten" nützt mir nichts. Mir geht es ja nur um die Anzeige des Sofortkauf- Preises, der verschwindet, sobald ein Gebot abgegeben wurde.

Gruß, Jürgen

Antwort 4 von tomman

ich kenne auch keins und außer dem was willst du mit denn Toll denn wenn schon Gebote abgegeben wurden ,ist Sofortkauf so und so nicht mehr möglich
Sofortkauf geht nur bei 0 Gebote
Es sei denn du willst mit denn Verkäufer per Mail handeln und das wer unfär gegen über anderen Ebayer und auch von Ebay nicht erwüscht


Antwort 5 von Jürgen

Ich will ja nicht per Sofortkauf kaufen oder Geschäfte über email abwickeln, sondern lediglich wissen, was der Verkäufer für eine Preisvorstellung hatte. Sonst nichts.
Gruß, Jürgen

Antwort 6 von BatBuster

dann frag einfach den verkäufer per mail......... wo ist das problem?

so long,

BatBuster

Antwort 7 von tomman

Ja aber warum es ist doch schei.. egal was er für Preis Vorstehllugen hat und wenn er sich meinet wegen 1000 eur vorgeteilt hat wenn nur 5 eur geboten (als Höchstgebot ) werden muss er die Ware für denn Preis rausrücken egal was er für Preis Vorstehllugen er hat.
Als Käufer interessieren mir nur wie viele Gebote sind schon ( wie hoch ist die nachfrage)
Und wie hoch ist zurzeit das Gebot und außer dem sind nicht alle Artigel mit Sofortkauf


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: