Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder sortieren





Frage

Hi Leute, hab ein kleines Problem. Ich muß von 3 Digitalkameras Bilder sortieren die unterschiedliche Dateinamen haben. Diese darf ich in eine Reihenfolge bringen. Das ich nicht immer den Dateinamen abändern muß, such ich ein Tool das mir die arbeit erleichtert. Kennt jemand so ein Tool?

Antwort 1 von har

Such mal nach IrfanView.

Unter Datei - Batchkonvertierung/Umbennen gibt es solch eine Option.

Harald

Antwort 2 von berger-web

danke harald für den typ. das proggi sti nicht schlecht.

über alternativ vorschläge würde ich mich dennoch freuen. progi ist nicht schlecht, aber wenn es noch etwas besseres vom handling her geben würde wäre es nicht schlecht.

Antwort 3 von Joe_69

Hi!

Such mal nach dem Programm "Renamit". Solltest Du es nicht finden, kann ich es Dir schicken (ca. 400kB). Bei Bedarf mail an mich.


mfg Joe

Antwort 4 von Pumuckel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: