Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

bin.exe Datei. Wasn det ?





Frage

Hi ! Hab mir nen Game runtergeladen (zum testen, obs läuft, damit ich mirs kaufen kann *g*). Sie hat das Ende .bin.exe Zum Ausführen ist sie net, weil das net geht. Wie kann ich das Game zum laufen bringen ??? Vielen Dank MfG Grabestau

Antwort 1 von Frank1

schau doch erstmal mit nem Hex-Editor rein - da kann man oft sehen, was es für eine Datei wirklich ist.

mfg Frank

Antwort 2 von Grabestau

Hi !

Habs gelöst. Hab die Datei in die .bin umgenannt (d.h. die exe weggenommen) und die .bin Datei in Nero gebrannt (war ein Image). Jetzt gehts ;-)

Vielen Dank

MfG
Grabestau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: