Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Etiketten bzw. Visitenkarten in Access





Frage

hallo leute.. ich kann mich erinnern, dass ich vor zwei jahren in access etiketten erstellt habe (mittels bericht) und ich konnte dann in access auswählen welche größe die etiketten haben (mittels marke und typ) ich kann diese funktion jedoch nicht mehr finden. kann mir jemand weiterhelfen? schöne grüße michi

Antwort 1 von Ede

Warum nimmst du dafür nicht Word?
Da isses ziemlich einfach...

Oder hast du unter Access ne Datenbank wo du die Einträge auslesen willst?

Gruß
Ede

Antwort 2 von Roadrunner90

unter access geht das auch:
Bericht -> Neu -> Etiketten-Assistent
Tabelle/Abfrage auswählen dann Etikett auswählen - Felder auswählen und anordnen und schon läufts

Antwort 3 von michi_s

oh ja. genau so klappts!!!
vielen dank