Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CPU-Kühlung per Software





Frage

Hallo, gibt es Alternativen zu Programmen wie Cpuidle oder Cpucool für WinXP? Danke für Antworten!

Antwort 1 von Pumuckel

für AMD-Systeme gibt es VCool:
http://vcool.occludo.net/

Antwort 2 von Stefan

Das Prog läuft nicht, Fehlermeldung "... falsche Southbridge".

Ich habe zwar ein AMD XP System aber die Southbridge ist VT8235.

Antwort 3 von har

Schau dir mal SpeedFan an.

Harald

Antwort 4 von Pumuckel

Hast Du die Version 1.8Beta10 versucht?? Im Zweifelfall kannst Du auch noch die 2.0-Alpha-Version versuchen. Die läuft (zumindest bei mir) auch stabil.

Antwort 5 von Stefan

Auf der Homepage finde ich die Beta-Version nicht :-(

Antwort 6 von Pumuckel

Antwort 7 von Stefan

Danke, aber wenn ich die Beta installiere piept es kurz und es kommt eine Fehlermeldung "... FAN Detection failure".

Antwort 8 von Pumuckel

dann schalte die Warnung doch aus unter "Options" --> Fan -> einfach den Hacken wegmachen...

Die restlichen Einstellungen sind alle auf der oben genannten HP beschrieben...


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: