Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

ICS von Win2k UPnP-fähig machen





Frage

hi alle, weiss einer wie ich das ICS(InternetconnectionSharing) von Windows 2000 UPnP-fähig mache ?

Antwort 1 von SuperDau

ich weiss ja nicht... aber bissi bequem bist du schon?? Deine Fragen kannst du dir alle per MS-Technet beantworten...

Antwort 2 von talos

Naja, so einfach ist das auch nicht. Ich hab mir die letzte Nacht die Augen blutig gelesen, und bekomme immer wieder Ansätze die mich der Lösung näher bringen.

Bei MS habe ich nur herausgefunden dass das ICS von XP UPnP-fähig ist, und das man das XP-Ics auf einem 98-Rechner installieren kann, aber wie man das ICS von 2000 UPNP-fähig macht.... keine Ahnung....

Vielleicht kannst du mir ja noch mal so einen Link schicken... ich suche ja auch simultan zu meinen Postings ..:-)

danke

Antwort 3 von talos

Hi,

gibt es das ICS von Xp irgendwo zum Downloaden. Dann könnte ich das ja auf meiner 2000er-Maschine installieren und es währe UPnP-fähig. Oder vielleicht ein Patch/Update k.A. ...

bitte um Hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: