Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Scan Disk,Defragmentierung





Frage

Ich habe folgendes Problem. Bei menem Rechner Windows Me 900 Mhz Amd Duron 128 MB startet die Scan Disk nicht,zwar fängt sie an zu laufen bricht aber dann ab und beginnt von neuem. Mit der Defragmentierung verhält es sich genauso. Eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich. Habe Norton Anti Virus schon gelöscht, welche Programme könnten während Scan Disk läüft noch auf die Festplatte zu- greifen? Oder ist das ein anderes Problem? Danke im Voraus

Antwort 1 von Mickey

Warum machst du nicht in deinem ersten Thread weiter und verrätst was von den bisherigen Tips (nicht) geholfen hat.

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=144433

Ansonsten bekommst du mehr Wiederholungen als dir lieb ist.

Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: