Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

suche alte lieder die aufgepeppt worden sind





Frage

hi .. suche leider die aufgepeppt sind von Früher , kennt da einer ein paar Titel ?? Wäre cool wenn mir da einer welche welche sagen könnte .. Gruß Musikfreak

Antwort 1 von SvenjaK

Hi!

Wann in etwa ist früher?

Gruß
Svenja

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 2 von Realkojack (kekslos)

Na das nenne ich ALLGEMEINE ANFRAGE ;-))

Was hältst Du z.B. von den A-TEENS, als sie die ABBA-Songs neu eingespielt haben. Ich fand das echt gelungen (alles, was die danach herausgebracht haben, war allerdings nur noch MÜLL).

Antwort 3 von gresti

Hi Musikfreak.

Wenn Du auf dieser Website ganz oben auf Datenbank klickst, hast Du einen Überblick auf über 35.000 Cover- Versionen.
Ich hoffe, das reicht erstmal für den Anfang.

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: