Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Nero + Rohlinge mit Überlänge





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 90 Minuten Rohlinge und möchte auf diese Dateien brennen. Bei jedem Start des Brennvorgangs meckert NERO allerdings, daß die CD zu klein sein, was definitiv nicht sein kann. In den Einstellungen habe ich auch die 90 Minuten Rohlinge eingestellt. Weiß jemand Rat??? Danke, MxB

Antwort 1 von Th.K

Einfach bestätigen - Nero brennt dann schon, sofern es natürlich der Brenner unerstützt!

Antwort 2 von Sascha H.

Also zuerst einmal musst du überprüfen, ob dein Brenner das Überbrennen unterstützt. Danach musst du bei Nero die Einstellungen "Brennen von überlangen Tracks" aktiveren und 92 Minuten oder so einstellen. Beim Brennen kommt dann zwar noch immer die Fehlermeldung aber das ist normal.
Einfach bestätigen.

MfG, Sascha