Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Canon LaserShot LBP1120 - Ansagen nerven





Frage

Hallo an alle, ich bin ein PC Laie - habe nun einen PC mit Win98 und daran korrekt installiert den Canon LaserShot LBP1120. Der Drucker redet immer ... Druckauftrag gestartet bla bla ... das nervt ohne Ende. Ich habe überall gesucht - wer weiß wo ich das Gequatsche abstellen kann??? Vielen Dank Grüße Karin.

Antwort 1 von Fil

Hallo Karin,

1. kannst beim Druckertreiber nichts einstellen.?

2. oder Start --->Systemsteuerung --->Akstische Signale , ist da auch nichts zufinden.?

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen.!!

Antwort 2 von Lutz1965

Du hast bestimmt nicht nur den druckertreiber installiert, sondern auch die software dazu...Unter der Software für diesen Drucker ist bestimt ein Hacken drin, das Sound an ist....

lexmark hat das auch...

Antwort 3 von Eggstein Karin

Vielen Dank für die Tipps - der Denkanstoß mit der Software hat geholfen. Unter Programmen dort das für den Drucker dann muß man ein Statusfenster öffnen - das dann rechts unten öffnen dort Optionen suchen und dort kann man das dann einstellen.
Jetzt ist wieder Ruhe.
Danke Karin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: